Ergebnis 1 bis 20 von 189

Thema: Forenrollenspiel „Westwind“ - der Prolog

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #40
    Es scheint so als wären diese Menschen zu verschiedenen Zeitpunkten hingerichtet worden. Der Überfall der Angreifer war zu einem Zeitpunkt das bedeutet das entweder die Angreifer diese Männer hier an verschiedenen Tagen oder Wochen hingerichtet haben oder die Crew hat das selber getan. Daran wollte Balthasar nicht glauben. Aber das die Angreifer das getan haben ist unmöglich schließlich sind sie ja vermutlich nicht länger hier geblieben. Hmm.. welchen Grund kann es geben das sich ein friedliche Menschen auf diesem Schiff gegenseitig umbringen? Welchen Grund hätte das? Hm.. Was ist wenn das "rechtmäßig" geschah? Wenn sie tatsächlich einen nach dem anderen verurteilt und hingerichtet haben... Nach königlichem Gesetzt rechtfertig nur ein Mord eine Hinrichtung. Balthasar mochte die Todessstrafe nicht, ein Mord bleibt ein Mord, egal von wem er gemacht wird. Ein dummes Gesetz aber so steht es geschrieben. Das hier anscheinend angewandt wurde.

    "Was ist wohl nur auf diesem Schiff passiert das so etwas tragisches passieren konnte? Das eine redliche Crew sich gezwungen sah Hinrichtungen zu veranlassen. Es scheint als hätten beide, die Mitglieder dieser Crew und die Angreifer ihre Hände mit Blut befleckt. Ob die Angreifer und diese Hinrichtungen mit einander Zusammenhängen? Ich glaube nicht das ich das hier im Schiff erfahren werde, ein Überlebender der kann mir das verraten.
    Es ist spät geworden ich schau das ich wieder von hier wegkommen. Aber der einzige Weg raus ist wohl der große Sprung, den Anker kann ich schlecht nehmen."

    Balthasar ging zur Schiffsreling und beugte sich runter. Es waren um die 9 Meter bis zum Wasser.
    Balthasar hielt sich an der Reeling fest und erklomm sie und ließ seinen Körper fallen. Er baumelte jetzt an der Reeling, das Meer unter seinen Füßen.

    "Hoffentlich geht das gut", sprach er sich zu.

    Balthasar schloß die Augen und ließ los.

    Er landete mit einem lauten PLATSCH. Er brauchte einen Moment bis er sich im eisig kalten Wasser zurecht fand. Er kamm und zur Oberfläche und atmete die Luft gierig ein.
    Dann machte er sich schnell zurück zum Ort wo sein nächtliches Abenteuer begann. Er schaffte es hoch zu kommen und war nun wieder auf dem Hafen. Seine Kleidung war vollkommen durchnäßt und ihm war unglaublich kalt.


    "Verdammtes Meerwasser, wieso muss das auch so kalt sein"

    Er sah Nessa und grüßte sie mit einer Handbewegung, sie starrte ihn verblüfft an, und er ging weiter.Balthasar begab sich langsam zu einem Gasthaus das er von seiner Position im Hafen aus sehen konnte. Er meidete das Licht des Lagerfeuers der Soldaten.

    Er öffnete die Gasthaustür und ging langsam zum Gastwirt. Seine nassen Füße hinterließen eine schöne Spur auf dem Holzboden des Gasthauses.


    "Sagen sie Herr haben sie ein Zimmer für eine müden ... Abenteurer?"

    Geändert von Mivey (18.05.2009 um 15:21 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •